In Bearbeitung

Großholzhausen

Der djo-Jugend- und Kulturhof Großholzhausen füllt eine Marktlücke!
Die ehemalige Gastwirtschaft wird als Selbstversorgerhaus mit großer, komplett eingerichteter Küche betrieben.
Der Tagesablauf, das Programm, die Organisation und die Verpflegung können hier eigenverantwortlich und in eigener Regie nach Wunsch gestaltet werden.
Die Lage im oberbayerischen Voralpenland lädt zu Bergwanderungen und Ausflügen zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten geradezu ein.
In den Wintermonaten bietet sich das Haus auch als idealer Ausgangspunkt zu Fahrten in mehrere Wintersportgebiete in den bayerischen, aber auch österreichischen Alpen an.
Neben diesen Outdoor-Aktivitäten hat man im Saal im 1. Stock viel Platz für Spiel, Spaß und sonstigen Aktivitäten.

 

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage des Jugendkulturhofs.

www.jugendkulturhof.de

Weyarn

Egal ob bei Betreuern oder bei Teilnehmern: Die beliebtesten Open-air´s finden alljährlich auf unserem Zeltplatz in Weyarn statt.
Seine außergewöhnliche Lage (er ist nur über eine alte Holzbrücke über die Leitzach zu erreichen) begeistert Groß und Klein immer wieder auf´s Neue.
Die Lage ist perfekt für ein Zeltlager, da sowohl Wald als auch Wasser direkt an dem Zeltplatz liegen.
Platz für Spiele und Aktivitäten findet man auf der großen Wiese zu Genüge.
Neben einer "Küche" und einem Saloon sind auch Sanitäre Einrichtungen direkt auf dem Zeltplatz.
Sollte uns das schlechte Wetter überraschen haben wir die Möglichkeit in die dortige Blockhütte zu ziehen, um einen warmen und trockenen Schlafplatz zu bieten.

Anstehende Lager

Großholzhausen Osterlager

2017



Zeitraum:

09.04.  –  15.04.

Mehr Informationen